Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea]

Informationen

Beschreibung

Endlich hat Futatsugi seine Maschine fertiggestellt, die ihm dazu verhelfen soll auf eine Stufe mit Dr. Mikogami zu kommen. Während dieser nämlich die Kirumin entwickelte, mit denen man sich in ein Tier verwandeln kann, so verwandelt die Maschine einen in einen Animalian. Ein passendes Objekt um sie einzuweihen, hat er dabei auch schon im Blick: Tomatsu Mikogami. Für ihn der ideale Kandidat, weil er noch heute daran zu knabbern hat, dass er ihm Haruka mehr oder weniger ausspannte, und alles nur durch den Liebesbrief, der eigentlich von ihm stammt, Tomatsu aber als seinen ausgegeben hatte, als dieser Haruka so sehr gefiel. So treudoof wie gutgläubig Tomatsu ist, läuft er geradewegs in seine Falle, wo Futatsugi ihn bereits freudig erwartet, fest eingeplant ihn in das Tier zu verwandeln, welches er so begeistert erforscht, einen Wasserfloh. Unglücklich scheint Tomatsu mit seiner neuen Lebenslage allerdings irgendwie nicht zu sein.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea] stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tomatsu MIKOGAMI [Water Flea]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!