Charakter »

Charakter: Gachatara
Gachatara ist ein Mikuyuum, ein kleines Tier, das sehr selten ist und vornehmlich in Bergklippen beheimatet ist, wo kaum ein Mensch herankommt. Es ist normalerweise ein sehr ruhiges Tier, aber sobald Gefahr droht sendet es eine Art Schall- oder Sonarwelle ab, was einen ohrenbetäubenden Lärm erzeugt. Chikinaro bringt dieses Tier mit, als er mal wieder bei Hakuoro ist und schnell schließt die weibliche Gefolgschaft es in ihre Herzen; Oboro dagegen sieht wegen der legendären Heilkräfte, die diesen Tieren innewohnen sollen, in ihm eher eine Medizin für seine kranke Schwester Yuzuha. Letztlich behalten sie es und da Aruruu ihm einen Namen verleiht, erkennt es fortan Aruruu als seine Herrin an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gachatara ガチャタラ
  • en Gachatara
  • de Gachatara

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.