Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori KINOSHITA
Als Kaito & Co. am Strand von Okinawa mit dem Filmdreh begonnen haben, werden sie plötzlich von zwei fremden Mädchen angesprochen. Eine von ihnen scheint Kaito zu kennen und schenkt ihm, hocherfreut über das Wiedersehen, ihre volle Aufmerksamkeit. Nach kurzem Nachdenken realisiert auch Kaito, dass er das Mädchen nicht zum ersten Mal sieht, denn bei ihr handelt es sich um Kaori Kinoshita, einer Freundin aus Grundschulzeiten, welche sich gemeinsam mit ihrer Freundin Chiharu Arisawa in Okinawa erholen möchte. Sie bezeichnet Kaito, welchen sie mit seinem alten Spitznamen Umi-chan (うみちゃん) anspricht, in Anwesenheit seiner Freunde jedoch nicht als einen alten Freund, sondern als ihren Verlobten. Dabei sind sie natürlich nicht wirklich verlobt, sondern wurden in der Grundschule, in der gerne Pärchen gebildet wurden, als Verlobte erklärt, da sie Sitznachbarn waren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori KINOSHITA 樹下 佳織 (きのした かおり)
  • en Kaori KINOSHITA
  • de Kaori KINOSHITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Natsu de Matteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.