Kaori KINOSHITA

樹下 佳織

Informationen

Beschreibung

Als Kaito & Co. am Strand von Okinawa mit dem Filmdreh begonnen haben, werden sie plötzlich von zwei fremden Mädchen angesprochen. Eine von ihnen scheint Kaito zu kennen und schenkt ihm, hocherfreut über das Wiedersehen, ihre volle Aufmerksamkeit. Nach kurzem Nachdenken realisiert auch Kaito, dass er das Mädchen nicht zum ersten Mal sieht, denn bei ihr handelt es sich um Kaori Kinoshita, einer Freundin aus Grundschulzeiten, welche sich gemeinsam mit ihrer Freundin Chiharu Arisawa in Okinawa erholen möchte. Sie bezeichnet Kaito, welchen sie mit seinem alten Spitznamen Umi-chan (うみちゃん) anspricht, in Anwesenheit seiner Freunde jedoch nicht als einen alten Freund, sondern als ihren Verlobten. Dabei sind sie natürlich nicht wirklich verlobt, sondern wurden in der Grundschule, in der gerne Pärchen gebildet wurden, als Verlobte erklärt, da sie Sitznachbarn waren.

Sie waren damals ganz normale Freunde, aber dennoch gerät Kaori beinahe in Euphorie, als sie Kaito wiedersieht und will gar nicht erst von seiner Seite weichen, nachdem sie so viele Jahre voneinander getrennt waren. Der Filmdreh kommt ihr dabei ganz gelegen, denn so kann sie immer in seiner Nähe sein und so wird sie, mit Einverständnis aller Beteiligten und vor allem Remons, ein Teil des Films. Ichika bemerkt jedoch, dass sie nicht dieselben Sympathien für Kaitos alte Freundin empfindet wie die anderen; genauer gesagt stört sie ihre Anwesenheit und Anhänglichkeit an Kaito, weil Kaori in ihr den Eindruck erweckt, sie wäre in Kaito verliebt und würde alles dafür tun, um ihn für sich zu gewinnen. Ob es aber wirklich Liebe ist oder ob sie in ihn nur einen alten Kindheitsfreund sieht, weiß nur eine Person: Kaori selbst.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori KINOSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori KINOSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!