Charakter »

Weiblich

Charakter: Avatar
Zusammen mit Annette wurde Avatar auf die Erdoberfläche gesandt, um hier die Menschen einem Test zu unterziehen. Beide sollten beobachten und untersuchen, ob die Menschen eine potentielle Gefahr für die Erde darstellen könnten. Schließlich sahen sie diese Befürchtung bestätigt als sie veranlassten, dass die Menschen in Besitz einer neuartigen Energiequelle kamen, die sie für die Kriegsführung missbrauchten anstatt sie für andere Zwecke einzusetzen.

War Avatar den Menschen bereits vorher schon voreingenommen eingestellt - die sie als degenerierte Lebewesen betrachtete, ohne jeglichen Nutzen, der ihre Existenz berechtigten würde - entfachte dieser Umstand ihren Hass gegen sie nur umso mehr und leitete sofort alles für einen Angriff ein. Zunächst war Annette noch auf ihrer Seite und hegte den selben Hass, nachdem sie aber die guten Seiten der Menschen kennenlernte, änderte sie ihre Meinung dahingehend. In einem Kampf zwischen den beiden setzte letztlich Annette eine Technik ein, die beide in einen schlafähnlichen Zustand fallen ließ, der allerdings nur von temporärer Dauer sein sollte. Wieder erwacht führt Avatar ihr Unternehmen unbehelligt weiter und wird zudem noch durch die Wut auf Annette angeheizt, die sie nach dem vormaligen Vereiteln ihrer Mission nunmehr als Verräterin ihres Volkes zutiefst verachtet.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Avatar アブトゥー
  • en Avatar

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.