Avatar

アブトゥー

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Annette wurde Avatar auf die Erdoberfläche gesandt, um hier die Menschen einem Test zu unterziehen. Beide sollten beobachten und untersuchen, ob die Menschen eine potentielle Gefahr für die Erde darstellen könnten. Schließlich sahen sie diese Befürchtung bestätigt als sie veranlassten, dass die Menschen in Besitz einer neuartigen Energiequelle kamen, die sie für die Kriegsführung missbrauchten anstatt sie für andere Zwecke einzusetzen.

War Avatar den Menschen bereits vorher schon voreingenommen eingestellt - die sie als degenerierte Lebewesen betrachtete, ohne jeglichen Nutzen, der ihre Existenz berechtigten würde - entfachte dieser Umstand ihren Hass gegen sie nur umso mehr und leitete sofort alles für einen Angriff ein. Zunächst war Annette noch auf ihrer Seite und hegte den selben Hass, nachdem sie aber die guten Seiten der Menschen kennenlernte, änderte sie ihre Meinung dahingehend. In einem Kampf zwischen den beiden setzte letztlich Annette eine Technik ein, die beide in einen schlafähnlichen Zustand fallen ließ, der allerdings nur von temporärer Dauer sein sollte. Wieder erwacht führt Avatar ihr Unternehmen unbehelligt weiter und wird zudem noch durch die Wut auf Annette angeheizt, die sie nach dem vormaligen Vereiteln ihrer Mission nunmehr als Verräterin ihres Volkes zutiefst verachtet.

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Avatar“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Avatar“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Avatar“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!