Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Eleanor DE LA VALLIÈRE
Louises älteste Schwester hat den Charakter unverkennbar von ihrem Vater geerbt. Sie ist arrogant, aufbrausend, herrisch und nimmt Louise im wahrsten Sinne des Wortes nicht für voll (sie bezeichnet sie als "Chibi-Louise" und maßregelt sie ständig). Was die beiden allerdings gemeinsam haben, ist die sadistische Ader, die sie bei Wutausbrüchen zur Peitsche greifen lassen.

Eleanor reagiert auf das Thema Heirat überaus gereizt, weil ihre eigene Verlobung mit dem Grafen von Burgund aufgelöst wurde. Da sie Louise auf dem Gebiet der Magie für völlig unfähig hält, drängt sie darauf, ihre jüngste Schwester möglichst schnell unter die Haube zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eleanor DE LA VALLIÈRE エレオノール
    Eleanor Albertine le Blanc de la Blois de la Vallière
  • en Eleanor DE LA VALLIÈRE

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Tristain

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.