Anime » Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi / ゼロの使い魔 ~双月の騎士~

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht09. Jul 2007
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Familiar of Zero: Knight of the Twin Moons
© KADOKAWA CORPORATION 2015.
Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an - die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen, während Saito immer vergeblicher versucht Louises Peitschenhieben auszuweichen, vor allem, da er sich immer mehr nach anderen weiblichen Charakteren umschaut, was Louise gar nicht freut... Mit viel Spannung, Spaß und einer neuen Packung Ecchi ist die zweite Staffel allemal eine würdige Fortsetzung der Kultserie - reinschauen lohnt sich in jedem Fall!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Hamu-Sumo

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
So einiges habe ich vorher gehört, was die zweite Staffel von Zero no Tsukaima anging. Eher negatives, möchte ich sagen, und so war ich gespannt, wie stark Futatsuki no Kishi tatsächlich vom Vorgänger abfällt - und letztendlich habe ich ihn um einen Prozentpunkt höher bewertet als Staffel Nummero Uno. Warum sage ich gerne....mehr
Avatar: Conny

16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Saito und Louise – Eine explosive Beziehung!“

Mag sein das ich mit dieser Meinung ganz allein in der Kälte stehe, aber mir hat die zweite Staffel von Zero no Tsukaima um ein vielfaches besser gefallen als die erste. Die erste Staffel war eine sympathische, leicht romantische, aber auch spannende Serie, die eher wie eine Art Einleitung auf mich wirkte. Die zweite Staffel legt in puncto Spannung, Dramatik und Romantik einen enormen Zahn zu und hat mich wirklich extrem gut unterhalten. Da störte mich sogar die anfangs leicht wackelnde Story und den minimal ...mehr
Avatar: resdayn

Freischalter

28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Ich werde dich nicht mehr als Hund bezeichnen und auch nicht mehr auf dem Boden schlafen lassen oder schlagen." verspricht Louise ihrem Vertrauten Saito gleich zu Anfang. Die Befürchtung, daß jetzt plötzlich alles eitel Sonnenschein zwischen den beiden sein könnte wird aber schon in den ersten Minuten gründlich zerstreut. Saitos Leidensweg geht weiter......mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi
    ゼロの使い魔 ~双月の騎士~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2007 ‑ 24.09.2007
    Studio: J.C.STAFF
  • en Familiar of Zero: Knight of the Twin Moons
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.03.2015
  • xx Synonyme
    The Familiar of Zero: The Rider of the Twin Moons, Zero no Tsukaima: Ritter der Zwillingsmonde, Zero no Tsukaima II, Zero no Tsukaima Season 2

Bewertungen

  • 23
  • 209
  • 640
  • 1.299
  • 824
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.298Klarwert3.65
Rang#531Favoriten35

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Abgeschlossen
  • Avatar: derhorsderhors
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • Avatar: rechterrandrechterrand
    Abgeschlossen
  • Avatar: TzingTzing
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.