Charakter »

Männlich48 Jahre

Charakter: Patrick ZALA
Patrick Zala ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) der 1.Generation und der Vater von Athrun Zala. Er ist Präsident der ZAFT-Armee, und Mitglied im Hohen Rat von PLANT (Productive Location Ally on Nexus Technology). Im Rat vertritt er die PLANT-Kolonie „December City“. Sein akademisches Spezialgebiet liegt in den Historischen Strukturen.

Er wurde im Jahre C.E. 23 (Cosmic Era) innerhalb der Atlantischen Föderation geboren. Im Jahre C.E. 43, arbeitete er für die Entwicklung an neuen Kolonien im Weltraum (den PLANT, welche ausschließlich von Coordinator bevölkert wird) und traf dabei zum ersten mal Siegel Clyne. Beide wurden gute Freunde und Arbeitskollegen und gründeten C.E. 50 gemeinsam die „Zodiac Alliance“, welches später die Grundbasis für die Armee ZAFT (Zodiac Alliance of Freedom Treaty), von PLANT bildete.
In dem folgenden Jahren wurde Patricks Einfluss in den PLANT immer größer. Er trug stark dazu bei, dass die PLANT (welche in allen belängen den Sponsornationen der Erde unterworfen waren) eine unabhängige Nation und durch ihre eigene Regierung (dem Hohen Rat) repräsentiert wurde.
Als am 14. Februar C.E. 70 die Erdverbände die PLANTs angegriffen und Junius Seven vernichtet haben, verlor Patrick dabei seine Frau Lenore. Insgeheim machte er alle Natruals (=natürlich geborene Menschen) dafür verantwortlich, wurde zu einem verbissenen Kriegsfürsprecher und setzte im Hohen Rat die Kriegserklärung gegen die Erdverbände durch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Patrick ZALA パトリック ザラ
  • en Patrick ZALA
  • de Patrick ZALA

Informationen

Alter:
48, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
PLANT

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.