Patrick ZALA

パトリック ザラ

Informationen

Beschreibung

Patrick Zala ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) der 1.Generation und der Vater von Athrun Zala. Er ist Präsident der ZAFT-Armee, und Mitglied im Hohen Rat von PLANT (Productive Location Ally on Nexus Technology). Im Rat vertritt er die PLANT-Kolonie „December City“. Sein akademisches Spezialgebiet liegt in den Historischen Strukturen.

Er wurde im Jahre C.E. 23 (Cosmic Era) innerhalb der Atlantischen Föderation geboren. Im Jahre C.E. 43, arbeitete er für die Entwicklung an neuen Kolonien im Weltraum (den PLANT, welche ausschließlich von Coordinator bevölkert wird) und traf dabei zum ersten mal Siegel Clyne. Beide wurden gute Freunde und Arbeitskollegen und gründeten C.E. 50 gemeinsam die „Zodiac Alliance“, welches später die Grundbasis für die Armee ZAFT (Zodiac Alliance of Freedom Treaty), von PLANT bildete.
In dem folgenden Jahren wurde Patricks Einfluss in den PLANT immer größer. Er trug stark dazu bei, dass die PLANT (welche in allen belängen den Sponsornationen der Erde unterworfen waren) eine unabhängige Nation und durch ihre eigene Regierung (dem Hohen Rat) repräsentiert wurde.
Als am 14. Februar C.E. 70 die Erdverbände die PLANTs angegriffen und Junius Seven vernichtet haben, verlor Patrick dabei seine Frau Lenore. Insgeheim machte er alle Natruals (=natürlich geborene Menschen) dafür verantwortlich, wurde zu einem verbissenen Kriegsfürsprecher und setzte im Hohen Rat die Kriegserklärung gegen die Erdverbände durch.

Patrick ist ein sehr distanzierter Mensch. Er hält sich die Menschen auf Abstand, verkehrt nur aus politischen Gründen mit anderen und erlaubt sich keine Gefühle zu zeigen. Selbst seinem Sohn gegenüber ist er abweisend und kalt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Patrick ZALA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Patrick ZALA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!