Charakter »

Männlich

Charakter: Scarron
Scarron betreibt das "Mesmerizing Fairy Inn" in der Hauptstadt des Königreichs Tristain, Tristania. Die Gaststätte ist die mittelalterliche Version eines Cosplay-Cafe, in dem die Bedienungen Dienstmädchen-Uniformen tragen.

Scarron sticht aber trotz des schon sehr auffälligen Personals noch am meisten hervor, und zwar durch seine Angewohnheit, weibliche Kleidung zu tragen und sich trotz seines stämmigen Körpers übertrieben feminin aufzuführen. Er besteht darauf, während der Arbeitszeiten von seinen Angestellten, die er "Feen" nennt, mit "Mademoiselle" angesprochen zu werden. Sein Lieblings-Ausruf lautet "Tres Bien!", den er zu jeder passenden wie unpassenden Gelegenheit gebraucht. Bei seinem "tuntigen" Verhalten ist es umso erstaunlicher, dass er eine Tochter namens Jessica hat und zudem noch der Onkel von Siesta ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Scarron スカロン
  • en Scarron

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Tristain

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.