Charakter »

Männlich

Charakter: Shingo SHIBA
Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit Kyouhei Kuga bei sich aufzunehmen, nachdem er aufgrund von einer kleinen Auseinandersetzung mit Aki seine Wohnung verlor. Und nicht nur weil ihm das vom Schrein aufgetragen wurde. Ganz im Gegenteil, er versuchte ein weitestgehend normales Leben in Tokyo zu führen, weit entfernt von Karakami Village und dessen besonderen Strukturen. Wo er nun auch schon seit vielen Jahren lebt und in Form seines eigenes Cafés Medtner ein normales Leben aufbaute. Seiner Tochter Hibino, die in Tokyo zur Welt kam, erzählte er weder etwas vom Schrein noch vom Dorf, um sie vor all dem zu beschützen. Nun, da sie ihn danach ausfragt, bleibt ihm aber nichts anderes übrig als die ganze Wahrheit auf den Tisch zu legen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shingo SHIBA 史場 慎吾 (しば シンゴ)
  • en Shingo SHIBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.