Shingo SHIBA

史場 慎吾

Informationen

Beschreibung

Für ihn ist es eine Selbstverständlichkeit Kyouhei Kuga bei sich aufzunehmen, nachdem er aufgrund von einer kleinen Auseinandersetzung mit Aki seine Wohnung verlor. Und nicht nur weil ihm das vom Schrein aufgetragen wurde. Ganz im Gegenteil, er versuchte ein weitestgehend normales Leben in Tokyo zu führen, weit entfernt von Karakami Village und dessen besonderen Strukturen. Wo er nun auch schon seit vielen Jahren lebt und in Form seines eigenes Cafés Medtner ein normales Leben aufbaute. Seiner Tochter Hibino, die in Tokyo zur Welt kam, erzählte er weder etwas vom Schrein noch vom Dorf, um sie vor all dem zu beschützen. Nun, da sie ihn danach ausfragt, bleibt ihm aber nichts anderes übrig als die ganze Wahrheit auf den Tisch zu legen.

Shingo ist eine sehr gutmütige, einfühlsame Person. Seine Tochter ist für ihn der wichtigste Mensch auf der Welt, nachdem seine Frau verstarb, und so verwundert es nicht, dass er sich besonders wachsam ihr gegenüber gibt. Die beiden Gäste nimmt er mit offenen Armen auf und ermöglicht es Utao sogar in seinem Geschäft als Aushilfe zu arbeiten. Was ihm ganz gelegen kommt, denn Angestellte scheint er keine zu haben und vertraut da mehr der Mithilfe seiner Tochter. Und nicht zuletzt stellen sich die beiden Mädchen als wahrer Kundenmagnet heraus, weshalb gähnende Leere im Geschäft herrscht, wenn sie mal nicht da sein sollten. Shingo selber kümmert sich derweil um den Kaffee als auch um die Herstellung des Kuchens. Hier scheint er überaus begabt zu sein und lässt sich immer wieder neue Kreationen einfallen, bei denen Utao dann ganz zu ihrer Freude den Teil der Kostprobe übernimmt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo SHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo SHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!