Charakter »

Weiblich

Charakter: Misha
Man sieht es Misha an, der Profession einer Killerin geht sie schon sehr lange nach, denn sie ist zum einen perfekt ausgebildet; ist schnell, stark und im Umgang mit ihrer Waffe ein Meister und charakterlich auf das Töten ausgerichtet. So verspürt sie bei der Nutzung ihrer Waffe keinerlei Skrupel, denn für sie ist das Töten eine alltägliche Sache. Wird sie gut bezahlt, so kann man sie in die eigenen Dienste nehmen, welche vor allem von Ivan sehr gerne beansprucht werden. Ein anderes Leben kennt sie auch gar nicht, man könnte auch sagen, dass es in ihrem Blut liegt, einer solchen Berufung nachzugehen. Ihr Vater wurde von ihrem Großvater ermordet und ihren Großvater richtete sie dann als 5-jähriges Mädchen selber hin. Konflikte standen damals an der Tagesordnung, weswegen es auch erst zu diesen Mordanschlägen kam; die Waffe, welche Misha mit sich führt, ist eine Mauser M712, welche sie ihrem Großvater entwendete, nachdem sie ihn eigenhändig tötete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misha ミーシャ
  • en Misha

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.