Misha

ミーシャ

Informationen

Beschreibung

Man sieht es Misha an, der Profession einer Killerin geht sie schon sehr lange nach, denn sie ist zum einen perfekt ausgebildet; ist schnell, stark und im Umgang mit ihrer Waffe ein Meister und charakterlich auf das Töten ausgerichtet. So verspürt sie bei der Nutzung ihrer Waffe keinerlei Skrupel, denn für sie ist das Töten eine alltägliche Sache. Wird sie gut bezahlt, so kann man sie in die eigenen Dienste nehmen, welche vor allem von Ivan sehr gerne beansprucht werden. Ein anderes Leben kennt sie auch gar nicht, man könnte auch sagen, dass es in ihrem Blut liegt, einer solchen Berufung nachzugehen. Ihr Vater wurde von ihrem Großvater ermordet und ihren Großvater richtete sie dann als 5-jähriges Mädchen selber hin. Konflikte standen damals an der Tagesordnung, weswegen es auch erst zu diesen Mordanschlägen kam; die Waffe, welche Misha mit sich führt, ist eine Mauser M712, welche sie ihrem Großvater entwendete, nachdem sie ihn eigenhändig tötete.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!