Charakter »

Männlich

Charakter: Mizushima
Mizushima ist ein Wissenschaftler der Forschungsstation, der direkt mit dem Vorfällen rund um Hakuoro zu tun hat. So hält er Witsuarunemitea, den er später in seiner menschlichen Gestalt auch Iceman nennt, vor den anderen Wissenschaftlern versteckt, um an ihn geheime Experimente durchzuführen. Von ihm sieht man nie das Gesicht und auch später, bei der Überwachung seiner Versuchskaninchen, sieht man lediglich ein Hologramm von ihm. Das Einzige was man erkennt, ist dass er eine Brille trägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizushima
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Mizushima
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Mizushima
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.