Charakter »

Weiblich

Charakter: Sylphiel NELS LAHDA
Sylphiel stammt aus einer Adelsfamilie aus Sairaag, der Stadt der Magie, wo sie als Schreinpriesterin ausgebildet wurde. Sie beherrscht daher die Weiße Magie, verabscheut aber jeglichen offensiven Zauber und steht generell auf dem Standpunkt, dass niemand Unschuldigem ein Leid geschehen soll. Da sie Gourry Gabriev noch von früher kennt (er sich aber wie so oft nicht richtig erinnert), kommt sie auch in Kontakt mit Lina Inverse, die mit ihrer destruktiven Ader das genaue Gegenteil von Sylphiels Lebenswandel darstellt, aber nichtsdestotrotz kommen sie miteinander zurecht, wohl hauptsächlich deswegen, weil sie ein wenig für Gourry schwärmt. Um diesen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, dafür ist sie allerdings viel zu schüchtern und pflegt im Allgemeinen ein sehr höfliches, zuvorkommendes Auftreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sylphiel NELS LAHDA シルフィール=ネルス=ラーダ
  • en Sylphiel NELS LAHDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.