Charakter »

Männlich

Charakter: Chil
Chill ist ein Falke und der Botschafter des Dschungels. Durch die Lüfte verbreitet er die Botschaften von Harty oder warnt die Dschungelbewohner bei drohender Gefahr. Er erledigt auch Aufträge einzelner Dschungelbewohner, wie beispielsweise nach jemand bestimmtes zu suchen oder zu beobachten.

Bei der Bezahlung seiner Aufträge zeigt er immer wieder sein Verhandlungsgeschick und das er sehr trickreich sein kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chil チル
  • en Chil
  • de Chill

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.