Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ruka URUSHIBARA
Äußerlich ist Ruka das absolute Sinnbild einer Frau: Ungemein höflich, wohl erzogen und mit einer sanftmütigen, lieblichen Stimme gesegnet und ausgesprochen feminin. Einziges Problem ist nur, Ruka ist überhaupt kein Mädchen. Ein Umstand, der ihm selber wohl schwer zu schaffen macht, während das für Rintarou ohne Belang ist und ihn so nimmt wie er ist, ohne dumme Scherze oder sonstiges. Vermutlich auch aus diesem Grund ist Ruka heimlich in Rintarou verliebt, was man ihm relativ leicht am erröteten Gesicht ablesen kann, sobald er von Rintarou gelobt wird, nur Rintarou merkt davon nichts. Ansonsten ist Ruka oft mit Unsicherheit behaftet und wird zuweilen Opfer von Mayuris Cosplay-Gelüsten. Wobei er gegen diese keine Einwände hat und sie ihm sogar zum Teil Spaß machen, immerhin kleidet er sich selber auch schon sehr feminin. Neben der Schule hilft er außerdem seinem Vater bei der Arbeit im familienbetriebenen Yanagibayashi Schrein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruka URUSHIBARA 漆原 るか (うるしばら るか)
  • en Ruka URUSHIBARA

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
30. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,61m
Gewicht:
44kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.