Eisuke URUSHIBARA

漆原 栄輔

Informationen

Beschreibung

Eisuke besitzt einen kleinen Schrein, in dem auch sein Sohn Ruka aushilft. Vor einigen Jahren wurde ihm ein alter Computer geschenkt, den er solange aufbewahren sollte bis ein junger Mann käme, der ihn unbedingt gebrauchen könnte. So wurde es ihm zumindest gesagt, daran wirklich geglaubt hatte Eisuke zwar nie, aber hörte bis heute auf diese Worte. Umso überraschter ist er naturgemäß als in Person von Rintarou Okabe tatsächlich jemand vorbeikommt. Ihm den Computer zu übergeben, tut er auch sehr gerne, weil er es ihm zugute hält, dass er für seinen Sohn solch ein guter Freund ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eisuke URUSHIBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eisuke URUSHIBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!