Charakter »

Männlich

Charakter: Yabuta
Eines Tages wird Daisy von zwei Deliquenten der Tachikawa High School belästigt und kann diese nur mühevoll in die Flucht treiben. Das bedeutet aber nicht, dass sie zum letzten Mal was von der Schule gehört hat, denn diese zwei Schüler gehören einer Gang an, dessen Leader Yabuta wenige Tage später Daisy in sein Hauptquartier bittet und bei Ungehorsam mit Gewalt droht. Von ihr verlangt er, die Frau an seiner Seite zu werden und obwohl er behauptet, sie nicht drängen zu wollen, versichert er ihr, mit seiner Gang ihre Schule zu verwüsten, sollte sie sich wiedersetzen.

Wie es bei den meisten Gangs üblich ist, gibt Yabuta als Leader zwar den Ton an, bleibt aber im Hintergrund und schickt stattdessen seine Gang los, wenn er sich einer Herausforderung stellen muss. Von den anderen Mitgliedern hält er nicht viel - er sieht sie vielmehr als Werkzeuge, die er zu seinen Gunsten nutzen kann und nur dann von Wert sind, wenn sie ihm gehorchen. Sollten sie in irgendeiner Form Schwäche zeigen oder schlicht für ihn nutzlos sein, würde er ihnen ohne zu zögern den Rücken kehren. Dementsprechend hält er es für lächerlich, wenn jemand Freundschaften ernst nimmt und sich selbstlos um seine Freunde kümmert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yabuta 薮田 (やぶた)
  • en Yabuta
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,80m
Gewicht:
71kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.