Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria ISSHIKI
Ständig begleitet sie ein Albtraum, der ihr zeigt, wie ihr eigener Vater vor ihren Augen getötet wurde, doch den Mann, der ihren Vater erschoss, an dessen Gesicht kann sie sich nicht erinnern. Traurigkeit überkommt sie immer wieder, wenn sie an ihren Vater denken muss, der für sie ihre letzte Familie darstellte, da auch ihre Mutter sie sehr früh verließ; sie verstarb kurz nachdem sie Maria auf die Welt brachte. Ein letztes Geschenk machte er Maria, denn als sie schwer erkrankte, operierte er sie, was einerseits zur Folge hatte, dass sie ihre todbringende Krankheit heil überstehen konnte und andererseits erhielt sie dadurch die Gabe der Präkognition; durch die genetische Veränderung, die an ihr vorgenommen wurde, kann sie also gewisse Ereignisse vorhersehen. Zwar kann sie diese Vorhersagen nicht kontrollieren und es erscheint plötzlich, ist aber dennoch eine äußerst nützliche Fähigkeit, da ihr Schlüsselszenen aus der Zukunft bekannt sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria ISSHIKI 一色まりや
  • en Maria ISSHIKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.