Charakter »

Männlich

Charakter: Hans
Seit einigen Wochen sucht ein furchterregender Dullahan ein Dorf nahe der Küste heim und verlangt von den vor Angst schlotternden Einwohnern die Herausgabe seines Kopfes. Nach Linas betont unfriedlichem Eingreifen stellt sich das Ganze als kulturelles Missverständnis heraus. Die Zombie- und Skeletthorden, die sein Auftauchen begleiteten, hatten Hans, wie der Dullahan heißt, lediglich bei der Suche nach dem Kopf geholfen, während die Bewohner des Dorfes sich in den Häusern verbarrikadierten. Leute erschrecken sei außerdem schließlich die Branche, in der er als Dullahan nun mal tätig ist, doch weil es immer mehr exorzistische und weißmagische Fortschritte gibt, hätten die Menschen immer weniger Angst vor ihnen. Deswegen werden regelmäßig Dullahan-Konferenzen einberufen, bei denen neue Methoden des effektiveren Erschreckens und spezielle Fingerposen zum besseren Verfluchen besprochen werden. Im Grunde mündet das Ganze aber stets in ein ausgedehntes Saufgelage der Dullahans und während Hans beim letzten Treffen sturzbesoffen ein Nickerchen hielt, ging sein Kopf verloren. Der Helm ist sehr charakteristisch, da darauf genau wie beim Schwert von Hans ein großes stilisiertes Symbol eines Tintenfisch prangt, ein Erbstück seines Großvaters, von dessen legendärem Kampf gegen ein Krakenmonster auch heute noch erzählt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hans
  • en Hans

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.