Charakter »

Männlich

Charakter: Kiritsugu EMIYA
Den frühesten Teil seiner Kindheit verbrachte Kiritsugu mit seinem Vater Noritaka auf der Insel Arimago. Damals hegte er noch große Neugier für die Arbeit seines Vaters und es ärgerte ihn, dass er ihm eine Ausbildung in den magischen Künsten noch vorenthielt. Seine Meinung änderte sich grundlegend, als durch Noritakas Experimente die Insel Arimago vollständig ausgelöscht wurde – besonders unter dem Verlust seiner Freundin Shirley leidet Kiritsugu noch Jahre später. Seinen Vater zu töten, damit weiteres Unheil verhindert wird, bereitet ihm jedoch keine Skrupel. Von der brennenden Insel rettet ihn die Auftragskillerin Natalia, bei der er für die folgenden Jahre lebt und die ihn in ihrer Profession unterrichtet. Den Mord an seinem Vater hat er begangen, um Menschenleben zu retten – die Erkenntnis der Unabwendbarkeit, zu töten, um andere zu retten, brauchte er sich nicht zu erarbeiten, sondern hat sie gleich zu Beginn als unerschütterliche Tatsache akzeptiert. Genauso wie die Unmöglichkeit, jeden retten zu können, doch trotzdem will er alles tun, was in seiner Macht steht. Natalia erkennt darin einen gefährlichen Hang zu leichtsinnigem Heldentum und Selbstzerstörungstrieb, dem sie entgegen wirken will, indem sie ihm beizubringen versucht, das eigene Leben höher zu schätzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiritsugu EMIYA 衛宮切嗣 (えみや きりつぐ)
    Kerry
  • en Kiritsugu EMIYA
  • de Kiritsugu EMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.