Kiritsugu EMIYA

衛宮切嗣

Informationen

  • Charakter: Kiritsugu EMIYA
    • ja Kiritsugu EMIYA 衛宮切嗣 (えみや きりつぐ)
      Kerry
      Sprecher: Miyu IRINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Kiritsugu EMIYA
      Sprecher: Marin MILLER
    • de Kiritsugu EMIYA

Beschreibung

Den frühesten Teil seiner Kindheit verbrachte Kiritsugu mit seinem Vater Noritaka auf der Insel Arimago. Damals hegte er noch große Neugier für die Arbeit seines Vaters und es ärgerte ihn, dass er ihm eine Ausbildung in den magischen Künsten noch vorenthielt. Seine Meinung änderte sich grundlegend, als durch Noritakas Experimente die Insel Arimago vollständig ausgelöscht wurde – besonders unter dem Verlust seiner Freundin Shirley leidet Kiritsugu noch Jahre später. Seinen Vater zu töten, damit weiteres Unheil verhindert wird, bereitet ihm jedoch keine Skrupel. Von der brennenden Insel rettet ihn die Auftragskillerin Natalia, bei der er für die folgenden Jahre lebt und die ihn in ihrer Profession unterrichtet. Den Mord an seinem Vater hat er begangen, um Menschenleben zu retten – die Erkenntnis der Unabwendbarkeit, zu töten, um andere zu retten, brauchte er sich nicht zu erarbeiten, sondern hat sie gleich zu Beginn als unerschütterliche Tatsache akzeptiert. Genauso wie die Unmöglichkeit, jeden retten zu können, doch trotzdem will er alles tun, was in seiner Macht steht. Natalia erkennt darin einen gefährlichen Hang zu leichtsinnigem Heldentum und Selbstzerstörungstrieb, dem sie entgegen wirken will, indem sie ihm beizubringen versucht, das eigene Leben höher zu schätzen.

Sein Vorname wird mit den Kanji für „Verbindung“ und „zerschneiden“ geschrieben, was Natalia als sehr passend erachtet, anhand seines natürlichen Talents für ihr Gewerbe. Sie fertigt ihm 66 Patronen an, die Knochenmehl aus einigen seiner Rippen enthalten und speziell für den Einsatz gegen Magier konzipiert sind. Bei einem Treffer, während die Magic Circuits seines Opfers aktiv sind, werden sie durch die Patrone separiert und derjenige dadurch unfähig, weiter Magie anzuwenden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiritsugu EMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiritsugu EMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiritsugu EMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!