Charakter »

Weiblich

Charakter: Natalia KAMINSKI
Natalia Kaminski folgt dem Pfad des Jägers – als Auftragskiller, der keiner Organisation angehört, nimmt die sowohl Aufträge von der Mage’s Association als auch der Heiligen Kirche an, deren andauernder Konflikt ihr Geschäft florieren lässt. Ihre oberste Priorität bei ihren Missionen lautet, das eigene Überleben zu sichern, weswegen sie keine unnötigen Risiken eingeht. Sie verfährt bei ihren Missionen effizient und leidenschaftlos, doch trotz ihrer rauen Schale nimmt sie das Kind Kiritsugu bei sich auf, den einzigen Überlebenden des Massakers auf der Insel Arimago. In ihm erkennt sie ein großes Potential für ihre Art der Arbeit, da er bereits von Anfang an die Fähigkeit besitzt, seine Gefühlswelt völlig abzuschalten, bevor er den Abzug drückt, eine „Begabung“, die ihr sogar ein wenig Sorgen macht, dass er immer mehr zu einer Killermaschine werden könnte, und immer weniger von menschlichen Regungen beeinflusst wird. Zwischen ihnen besteht das professionell geprägte Verhältnis einer strengen Ausbilderin zu ihrem Schüler und die Profession, in der sie tätig ist, schließt so etwas wie familiäre Atmosphäre weitgehend aus, aber dennoch betrachtet sie sich auch ein wenig als seine Mutter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natalia KAMINSKI ナタリア・カミンスキー
  • en Natalia KAMINSKI
  • de Natalia KAMINSKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.