Charakter »

Weiblich

Charakter: Arikuimi
Der Amesenbär Arikuimi (Arikui = Ameisenbär, mi = Schönheit) ist eine der Schülerinnen in der Klasse von Neko-Sensei und verliebt in Mytho. Sie besitzt eine recht direkte und geradlinige Persönlichkeit und so fragt sie Mytho auch ganz offen, ob dieser Rue liebe, oder ansonsten mit ihr ausgehen würde. Ihr Ballett ist technisch sehr ausgereift und deutlich besser als beispielsweise Ahirus. Allerdings mangelt es ihr nach Aussage von Princess Tutu an einer Ausstrahlung, die zeigt, dass sie Spaß beim Tanzen hat. Stattdessen wirke ihr Tanz eher so, als würde er sie eine Menge Überwindung kosten. Dies kommt daher, dass Arikuimi nicht versucht ihr eigenes Ballett zu tanzen, sondern lediglich ihr großes Vorbild Rue imitiert. Da Arikuimi aber glaubt, ihr Ballett könne letztlich nie so gut werden, wie das von Rue und diese zudem auch noch mit dem Jungen zusammen ist, in den sie verliebt ist, staut sich bei ihr eine Menge Frust auf, der sich auch in ihrem Tanz niederschlägt....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arikuimi
    Tätigkeiten: Ballet Pupil
  • en Anteaterina
    Tätigkeiten: Ballet Pupil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.