Charakter »

Weiblich

Charakter: Meru-Su
Mit ihrer fast identischen Zwillingsschwester verkauft Meru in Gesoura Blumen, wofür sie zuweilen bis spät in die Nacht aufbleiben, je nachdem wie gut das Geschäft läuft, um so in dieser sündigen Stadt überleben zu können. Fizz ist sehr froh darüber auf die beiden zu treffen, da sie ganz anders sind als das sonstige Gesindel, was sich in Gesoura herumtreibt. Beide sind unschuldig und sehr schüchtern, freunden sich aber schnell mit Fizz an, während sie vor Chivas Angst haben. Zwar stellt sich Fizz zunächst berechtigterweise die Frage, was solch reine Personen in einer dermaßen schmutzigen Stadt zu suchen haben, doch glaubt einfach daran, dass es Pech war, was sie hierhin führte, sodass sie keinen weiteren Gedanken daran verschwendet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meru-Su
  • en Meru-Su

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sorcerer Hunters

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.