Beschreibung

Anime: Sorcerer on the Rocks
Shibas Scotch ist ein unglaublich exzellenter Magier mit zweifelhaftem Charakter. Als Kopfgeldjäger ist es seine Aufgabe, das Land von abtrünnigen Zauberern und bösartigen Monstern zu befreien … selbstverständlich nur gegen entsprechende Entlohnung. Mit dabei ist Gin Fizz, eine üppige „Schwester des goldenen Kreuzes“. Sie vermutet in Meister Shibas einen guten Kern und möchte diesen zum Vorschein bringen, obwohl er sich ihr gegenüber arrogant verhält, sie an einer Kette durch die Gegend schleift und im Häschenkostüm tanzen lässt, wenn Geldknappheit herrscht … also eigentlich immer. Der Rest des Quartetts besteht aus der kleinen Werwolf-Elfe Kiss und Genmi, einem jungen Krieger der „Lord Shibas“ sehr „verehrt“.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#59874
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Chivas 1-2-3" ist nicht wirklich etwas Besonderes. Alles was man hier zu sehen bekommt, kennt man schon irgendwoher sei es jetzt aus "Slayers", "Sorcerer Hunters" oder "Gokudo". Wie in "Gokudo" nimmt ein egozentrischer Anti-Held die Rolle des Hauptcharakters ein und wie in "Sorcerer Hunters" verwandelt sich dieser in eine Gestalt die es ihm ermöglicht gegen übergroße Monster zu kämpfen. Diese 2 Episoden sind inhaltlich ebenso wenig kreativ oder abwechslungsreich und es geht vorrangig darum das unser Heldentrupp in eine Stadt kommt in der irgendein Bösewicht sein Unwesen treibt, der einen Dämon wiederbelebt, welcher anschließend nach kurzem Kampf von Chivas besiegt wird und der Tag gerettet ist. Klar, das die Story so geradlinig verläuft wie auch nur irgendwie sonstwas.
Avatar: Shia

#209913
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
langweilig öde, fad, irgendwie dahingerotzt.
Das waren die Wörter die mir einfielen, als ich die erste Folge gesehen hatte, und auf Grund starkes mangelndes Interesse, tu ich mir die zweite garnicht erst an.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Chivas 1-2-3
    シーバス 1-2-3
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.08.1999 ‑ 21.09.1999
  • Englisch Sorcerer on the Rocks
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.01.2002
    Publisher: ADV Films (USA)
  • xx Synonyme
    SOTR

Bewertungen

  • 15
  • 27
  • 28
  • 12
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen99Klarwert2.41
Rang#4760Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sorcerer Hunters

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.