Charakter »

Weiblich

Charakter: Fizz Possessed
Nachdem Chivas seinen Körper verlassen hat, um in der Gestalt von Chaser gegen das Ungetüm Roki zu kämpfen, wird nach seinem Sieg über ihn sein Körper durch eine Falle zerstört, ausgelöst von dem Medaillon, das Fizz von den beiden Blumenmädchen Taru und Meru als Geschenk bekam. Da seine Seele nun über kein Gefäß mehr verfügt, sucht es sich einfach Platz im Körper von Fizz, nicht zum ersten Mal wie man erfährt. Für Fizz alles andere als angenehm, denn zu ihrem Leid wechselt die Kontrolle über ihren Körper fortan permanent hin und her, und da sein Charakter derselbe bleibt, bedeutet das nichts Gutes. Als Frau handelt er nämlich nicht nur so rüpelhaft wie man es von ihm kennt, der Umgang mit einem weiblichen Körper ist ihm darüber hinaus auch noch absolut fremd, so dass jegliche Form von Scham bei ihm nicht vorhanden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fizz Possessed
  • en Fizz Possessed

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sorcerer Hunters

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.