Charakter »

Männlich

Charakter: Lenny LENTZ
Die Bücherreihe Crown of the Dog Days zählt derzeit zu den Lieblingsbüchern von Dalian, weshalb sie von Hugh schwer enttäuscht ist als sie feststellen musste, dass der "Volldepp" lediglich zwei Bücher bestellte, obwohl es sich bei ihnen doch um eine Trilogie handelt. Was keineswegs mit Hughs Dummheit oder sonst einem Fehler seinerseits im Zusammenhang steht, sondern einfach daraus resultiert, dass der Autor Lenny Lentz ermordet sein soll.

Ihre Hartnäckigkeit und ein sonderbarer Brief eben jenes Autors sorgen dafür, dass die beiden sich auf den Weg zu seinem Anwesen machen, um diesem nachzugehen. Denn alles spricht einmal mehr für das Werk eines Phantom-Buches. Bei ihrer Ankunft beim Anwesen festigt sich der erste Verdacht, denn das Lenny Lentz nach seiner Ehefrau noch am Leben sein soll und gerade an dem dritten Buch schreibt, hört sich alles andere als normal an. So forschen sie in der Nacht in der anliegenden Scheune des Grundstückes um hier eine grausige Entdeckung zu machen, die eigentliche Überraschung folgt jedoch erst am Tag darauf, denn der leblose, malträtierte Körper Lennys, den sie noch in der Nacht vorfanden, steht nun quicklebendig vor ihnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lenny LENTZ レニー・レンツ
  • en Lenny LENTZ
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.