Charakter »

Männlich

Charakter: John CLOTH
Wer sich auf der Suche nach hochwertiger Kriegsausrüstung befindet, der wird diese immer bei Shot Shell finden. Johns Geschäfte sind demnach vor allem abhängig davon, wie groß der Bedarf an Kriegsmaschinerie ist, weswegen er vor allem durch Kriege profitiert. Seitdem Russland aber durch den legalen Waffenverkauf versucht, die eigene Wirtschaft wieder anzukurbeln, sinken natürlich seine Verkäufer, weswegen er sich etwas einfallen lassen muss. Die einzige Option, die er in solch einer Situation sieht, damit sein eigenes Geschäft nicht untergeht, ist der Verkauf von Ware, die man sonst nirgends bekommt; nämlich Nuklearwaffen.

Des Weiteren versucht er durch das Anzetteln von Kriegen den Verkauf anzukurbeln. Seine Männer hat er in allen Bereichen eingeschleust, in sehr vielen Ländern sind sie vertreten und wenn er es möchte, so können diese bestens postierten Menschen ein kleines Feuer legen, das schnell zu einem Waldbrand wird, wodurch das eigene Geschäft boomt. Bei ihm handelt es sich um einen sehr skrupellosen Mann, der aber mit seinen Methoden äußert erfolgreich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja John CLOTH ジョン・クローズ
  • en John CLOTH
  • de John CLOTH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.