John CLOTH

ジョン・クローズ

Informationen

Beschreibung

Wer sich auf der Suche nach hochwertiger Kriegsausrüstung befindet, der wird diese immer bei Shot Shell finden. Johns Geschäfte sind demnach vor allem abhängig davon, wie groß der Bedarf an Kriegsmaschinerie ist, weswegen er vor allem durch Kriege profitiert. Seitdem Russland aber durch den legalen Waffenverkauf versucht, die eigene Wirtschaft wieder anzukurbeln, sinken natürlich seine Verkäufer, weswegen er sich etwas einfallen lassen muss. Die einzige Option, die er in solch einer Situation sieht, damit sein eigenes Geschäft nicht untergeht, ist der Verkauf von Ware, die man sonst nirgends bekommt; nämlich Nuklearwaffen.

Des Weiteren versucht er durch das Anzetteln von Kriegen den Verkauf anzukurbeln. Seine Männer hat er in allen Bereichen eingeschleust, in sehr vielen Ländern sind sie vertreten und wenn er es möchte, so können diese bestens postierten Menschen ein kleines Feuer legen, das schnell zu einem Waldbrand wird, wodurch das eigene Geschäft boomt. Bei ihm handelt es sich um einen sehr skrupellosen Mann, der aber mit seinen Methoden äußert erfolgreich ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „John CLOTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „John CLOTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „John CLOTH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!