Charakter »

Weiblich6 Jahre

Charakter: Ai-chan
Akito trifft Ai und ihre Mutter in einem Flüchtlingslager auf dem Mars. Gerade freut sich die Kleine noch über eine Apfelsine, die ihr Akito geschenkt hat, als ein Drohnen-Angriff beginnt. Während Akito an der einen Flanke einen gegnerischen Roboter aufhält, bricht der Feind überraschend auf der anderen Seite durch. Akito sieht nur noch das Lager in Flammen aufgehen, bevor er sich in einer Panikattacke mit seiner Sprungfähigkeit zur Erde transportiert. Was aus dem Mädchen geworden ist, weiß er nicht - dieses Ereignis stellt den Grund für seine Phobie dar, die ihn immer befällt, wenn er durch kämpferische Auseinandersetzungen an damals erinnert wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai-chan アイちゃん
  • en Ai-chan

Informationen

Alter:
6, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.