Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Fouquet
Die Dreiecksmagierin mit der Element-Affinität Erde ist als Diebin berühmt und berüchtigt - Türen, Mauern oder Schlösser stellen für sie kein Hindernis dar, da sie als Meisterin der Transmutationsmagie solche Barrieren in feinen Sand verwandeln kann. Sollte der Einsatz roher Gewalt vonnöten sein, beschwört sie einen riesigen Golem aus Stein, der neben enormer Stärke über die Fähigkeit verfügt, sich aus dem umgebenden Erdreich oder Felsen zu regenerieren.

Sie hat es besonders auf wertvolle magische Schätze abgesehen, um ihren Machthunger zu stillen. Wegen der Aberkennung ihres Adelstitels (ihr eigentlicher Name ist Matilda von Sachsen-Gotha) sinnt sie außerdem auf Rache und verbündet sich deswegen mit der Reconquista....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fouquet フーケ
    Matilda von Sachsen-Gotha
  • en Fouquet

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.