Charakter »

Weiblich

Charakter: Lianna SCHOLES
Mal wieder treibt eine Frau Jeremiah zu seinem guten Freund Hugh und einmal mehr ist dafür ein Phantom-Buch verantwortlich. Durch das Book of Relationship (ein Buch, das aus zwei Büchern besteht, die sich auf magische Weise anziehen und deren Träger sich ineinander verlieben) fand er zu Lianna, Tochter der Familie Scholes, die berühmt für ihre Wollwaren ist. Eine sehr elegante und bescheidene Frau aus gutem Hause, die im Besitz des Gegenstücks des Buches ist. Auf diese Weise lernten die beiden sich kennen, verliebten sich in einander und heirateten bereits am ersten Tag.

War die Anfangszeit mit ihr unglaublich schön und beide auf Wolke Sieben, so hatte Jeremiah mal wieder kein Glück mit der Liebe. Mag Lianna eine noch so feine Dame sein, so besitzt sie gleichermaßen eine überschäumende Eifersucht. Alleine der Kontakt oder der freundliche Umgang mit anderen Frauen lassen bereits ihre Zornesfalten hervorschnellen und so dauerte es nicht lange bis das Fass übergelaufen war und ihn der Fluch des Buches traf. Wann immer nun andere Frauen seinen Blick kreuzen, werden sie als Bedrohung der Beziehung angesehen und seitens des Fluchs versucht diese Bedrohung auszuschalten, indem mehrere Ranken aus seinem Körper hervor geschossen kommen, die alles brennen lassen, was sie berühren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lianna SCHOLES リアンナ
  • en Lianna SCHOLES

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.