Lianna SCHOLES

リアンナ

Informationen

Beschreibung

Mal wieder treibt eine Frau Jeremiah zu seinem guten Freund Hugh und einmal mehr ist dafür ein Phantom-Buch verantwortlich. Durch das Book of Relationship (ein Buch, das aus zwei Büchern besteht, die sich auf magische Weise anziehen und deren Träger sich ineinander verlieben) fand er zu Lianna, Tochter der Familie Scholes, die berühmt für ihre Wollwaren ist. Eine sehr elegante und bescheidene Frau aus gutem Hause, die im Besitz des Gegenstücks des Buches ist. Auf diese Weise lernten die beiden sich kennen, verliebten sich in einander und heirateten bereits am ersten Tag.

War die Anfangszeit mit ihr unglaublich schön und beide auf Wolke Sieben, so hatte Jeremiah mal wieder kein Glück mit der Liebe. Mag Lianna eine noch so feine Dame sein, so besitzt sie gleichermaßen eine überschäumende Eifersucht. Alleine der Kontakt oder der freundliche Umgang mit anderen Frauen lassen bereits ihre Zornesfalten hervorschnellen und so dauerte es nicht lange bis das Fass übergelaufen war und ihn der Fluch des Buches traf. Wann immer nun andere Frauen seinen Blick kreuzen, werden sie als Bedrohung der Beziehung angesehen und seitens des Fluchs versucht diese Bedrohung auszuschalten, indem mehrere Ranken aus seinem Körper hervor geschossen kommen, die alles brennen lassen, was sie berühren.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lianna SCHOLES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lianna SCHOLES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!