Charakter »

Männlich

Charakter: Dallaglio HAYWARD
Dallaglio ist ein genialer Erfinder. Sein größtes Werk stellt wohl Christabel Sistine dar, bei der man kaum einen Unterschied zu einem richtigen Menschen erkennt. Zunächst kreiert um den Namen seines Vater wieder reinzuwaschen, indem sie das als unspielbar geltende Stück Utopia von Guillermo Baldini spielt, das sich im Besitz der Familie befand, schloss er sie später in solch einer Form in sein Herz, dass er mit ihr einfach für immer zusammen sein möchte. Entsprechend sieht er in ihr schon gar nicht mehr die Maschine, sondern einen Menschen und ist sich sicher, dass sie ein echtes, eigenes Bewusstsein besitzt. Ihr gegenüber weist er einen großen Beschützerinstinkt auf, weshalb ihm die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird, nicht unbedingt zusagt, dazu will er sie vor den Machenschaften Kendricks bewahren. Sein größter Wunsch ist es, dass sie ein normales und vor allem glückliches Leben führen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dallaglio HAYWARD ダラリオ・ヘイワード
  • en Dallaglio HAYWARD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.