Dallaglio HAYWARD

ダラリオ・ヘイワード

Informationen

Beschreibung

Dallaglio ist ein genialer Erfinder. Sein größtes Werk stellt wohl Christabel Sistine dar, bei der man kaum einen Unterschied zu einem richtigen Menschen erkennt. Zunächst kreiert um den Namen seines Vater wieder reinzuwaschen, indem sie das als unspielbar geltende Stück Utopia von Guillermo Baldini spielt, das sich im Besitz der Familie befand, schloss er sie später in solch einer Form in sein Herz, dass er mit ihr einfach für immer zusammen sein möchte. Entsprechend sieht er in ihr schon gar nicht mehr die Maschine, sondern einen Menschen und ist sich sicher, dass sie ein echtes, eigenes Bewusstsein besitzt. Ihr gegenüber weist er einen großen Beschützerinstinkt auf, weshalb ihm die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird, nicht unbedingt zusagt, dazu will er sie vor den Machenschaften Kendricks bewahren. Sein größter Wunsch ist es, dass sie ein normales und vor allem glückliches Leben führen können.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dallaglio HAYWARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dallaglio HAYWARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!