Charakter »

Männlich

Charakter: Kinjirou SAKAMACHI
Nach außen ist Kinjirou ein recht normaler Schüler an der Rouran-Akademie. Zuhause sieht das ein bisschen anders aus, denn seit er klein ist, wird er als lebender Sandsack wechselweise von seiner Schwester Kureha oder gar seiner Mutter Akemi missbraucht. Beide Liebhaberinnen von Wrestling, wobei seine Mutter das sogar noch beruflich ausübt und weit und breit gefürchtet ist. Für Kinjirou ist das alles nur schwer zu ertragen gewesen und so entwickelte er zwangsläufig unterschwellig eine gewisse Panik vor Frauen, sodass jedes Mal seine Nase zu bluten anfängt, sobald er von einem Mädchen angefasst wird; vermutlich eine reflexartige Abwehrreaktion des Körpers, da die beiden immer aufgehört haben, sobald er zu bluten angefangen hat. Von dieser besonderen Körperfunktion konnte er bis heute nicht einmal seinem besten Freund Yamato Kurose erzählen, weil es ihm einfach zu peinlich wäre, mal ganz abgesehen davon, dass er dadurch sofort als Perverser abgestempelt werden würde. So versucht er um jeden Preis das Geheimnis verborgen zu halten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinjirou SAKAMACHI 坂町 近次郎 (さかまち きんじろう)
    Jirou
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kinjirou SAKAMACHI
    Chicken
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.