Wetton

ウエットン

Informationen

Beschreibung

Wetton ist der Bürgermeister von Ruluka. Er ist ein sehr reicher Mann, was er gerne auch nach außen zeigt und lässt keine Gelegenheit aus, die eh schon geschundenen Bürger mit weiteren Steuern noch mehr zu belasten oder sie zu bestrafen, falls sie nicht in der Lage sind zu zahlen. Seine Befehle werden von seinem Sohn Phillip und seinem Enkel Reik durchgeführt.

Eigentlich ist Wetton ein Pirat, der die Stadt Ruluka überfallen und niedergebrannt hat, aber wegen dem Regenbogennebel nicht weitergezogen ist. Nun soll Henzo diesen Nebel endlich wiederfinden, um an die dort befindlichen Schätze zu kommen, dazu finanziert er den Bau des Regenbogenturmes mit den Steuern. Nach dem 9. One Piece-Film soll sein Kopfgeld 14.800.000 Berry betragen


Dieser Charakter kommt nur im Anime vor.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wetton“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wetton“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wetton“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!