Rapa Nui Pasqua

ラパヌイ・パスクア

Informationen

  • Charakter: Rapa Nui Pasqua
    • ja Rapanui Pasqua ラパヌイ・パスクア
      Sprecher: Yukiko HIROTSU
      Tätigkeiten: Shousa 少佐
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Rapanui Pasqua
      Tätigkeiten: Former Chore Boy, Lieutenant Commander
    • de Rapa Nui Pasqua
      Sprecher: Johannes RASPE
      Tätigkeiten: Ehemaliger Matrose, Korvettenkapitän
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Rapanui ist Kapitän der Kürbis-Piratenbande. Weitere Mitglieder sind Isoka, Longo, Akibi und Pukau. Für sein Alter ist er sehr mutig, aber auch etwas hitzköpfig und uneinsichtig.

Rapanui wollte seine Heimatstadt Ruluka vor dem Piraten Wetton schützen und endete dabei zusammen mit seinen Freunden Pukau, Longo, Akibi und Isoka in dem Regenbogennebel.

Später schließt er sich der Marine an und wird Captain. Als dieser verfügt er über die Fähigkeiten der »Finger Bomb«, dazu schnippt er eine Münze, die aufgrund ihrer Geschwindigkeit zu einem zerstörerischen Geschoß wird.


Dieser Charakter kommt nur im Anime vor.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rapa Nui Pasqua“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rapa Nui Pasqua“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rapa Nui Pasqua“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!