Charakter »

Männlich

Charakter: Kinjirou SAKAMACHI
Auf dem Totenbett erzählte sein Vater dem jungen Kinjirou, wieso er eben jenen Namen für ihn ausgewählt hatte. Worte, die er sich noch heute sehr zu Herzen nimmt und versucht diesen gerecht zu werden. Als Person, in dessen Namen das Schriftzeichen für "nah" oder "Nähe" enthalten ist, sah er es als seine Pflicht an, für diejenigen, die er liebt, da zu sein, auch in schwierigen Zeiten. Obwohl er selber stark mit dem Tod seines Vaters zu kämpfen hatte, und diesem wesentlich näher als seiner hitzköpfigen Mutter gewesen ist, kümmerte er sich in der Zeit kurz nach seinem Tod insbesondere um seine kleine Schwester Kureha, die noch sichtbar mehr an dem Verlust zu knabbern hatte. Auch jetzt, wo er fast ein ganzer Mann ist, richtet er sich weiterhin nach den Worten seines Vaters und hält unerschütterlich an diesen fest.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinjirou SAKAMACHI 坂町 近次郎 (さかまち きんじろう)
  • en Kinjirou SAKAMACHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.