Charakter »

Weiblich

Charakter: Meshua
Meshua ist die Enkeltochter von Boggy und lebt mit ihren Eltern Mari und Neil in einem kleinen Menschendorf, welches an den Dschungel angrenzt. Als sie eines Tages mit ihrem Großvater in den Dschungel geht, um Kräuter zu sammeln, trifft sie auf Mogli. Sie freundet sich schnell mit ihm an und bringt ihm die menschliche Sprache bei.

Meshua ist ein sehr liebes, tolerantes und gutmütiges Mädchen, das sich über die Dinge ihre eigene Meinung bildet und sich nicht von anderen beeinflussen oder manipulieren lässt. Für ihren Freund Mogli und ihre Familie setzt sie sich mutig ein und hat keine Angst auszusprechen, was sie denkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meshua メシュア
  • en Meshua
  • de Meshua

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.