Charakter »

Männlich

Charakter: Cointreau
Es gab Zeiten, da war Revaiva ein schöner Ort voller Leben, King Cointreau blickte mit Stolz auf seine unsterbliche Stadt. Doch als immer mehr Bewohner die Stadt verließen, vereinsamte der unsterbliche König zunehmend. Um dem entgegenzuwirken begann er die Suche nach dem künstlichen ewigen Leben. Man kann vieles über Cointreau sagen, wohl aber nicht, dass er nicht erfinderisch wäre. Nachdem die meisten seiner Versuche schief gingen, hat er in Vermouth und Villar doch Erfolg gehabt.

Cointreau lebt nun allein mit den beiden auf der Insel von Revaiva, er versucht sein Schicksal lässig zu nehmen. Zu seinen Zeitvertreiben gehört unteren anderem auch das Angeln. Außerdem hat er eine Liebe zu Zigarren entwickelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Cointreau キング・コアントロー
  • en King Cointreau
  • de König Cointreau

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.