Charakter »

Weiblich36 Jahre

Charakter: Mikako KOUDA
Durch eine starke Ähnlichkeit mit Miwako wird sie gerne mit ihrer kleinen Schwester verwechselt. Auch wenn Mikako inzwischen 36 Jahre alt ist, ist ihr dieses Alter nicht ins Gesicht geschrieben. Noch immer schaut sie wie eine junge, attraktive Frau aus, weswegen es erst zu solchen Verwechslungen kommen kann. Die noch immer existenten kindlichen Wesenszüge unterstreichen diesen Eindruck sehr. Trotz ihres teils sehr kindischen Verhaltens ist sie hoch angesehen, denn bei ihr handelt es sich um eine Designerin, die für Happy Berry arbeitet. Als Designerin konnte sie sich auch schon lange einen Namen machen, was sie vor allem ihrem Modeverständnis zu verdanken hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikako KOUDA 幸田実果子 (こうだ みかこ)
  • en Mikako KOUDA
    Tätigkeiten: Designer
  • de Mikako KOUDA
    Tätigkeiten: Designerin

Informationen

Alter:
36, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paradise Kiss

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.