Yukari HAYASAKA

早坂紫

Informationen

  • Charakter: Yukari HAYASAKA
    • ja Yukari HAYASAKA 早坂紫 (はやさか ゆかり)
      Caroline
      Sprecher: Yuu YAMADA
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,70 m
      Nationalität: Japan
    • en Yukari HAYASAKA
      Tätigkeiten: Student
    • de Yukari HAYASAKA
      Carrie
      Tätigkeiten: Studentin

Beschreibung

Ein Leben zu führen, das im Grunde genommen nicht von einem selbst gesteuert wird; ein solches Leben ist sehr belastend für Yukari, doch weil sie keine andere Option sieht, erduldet sie es. Durch eine sehr strenge Mutter, die von ihren Kindern stets Disziplin, Leistung und Gehorsam erwartet, wurde ihr ein solches Leben auch schon sehr früh aufgezwungen. Man kann sagen, dass ihr Leben nur aus dem Lernen besteht; so musste sie immer versuchen, auf die besten Schulen zu kommen und auch wenn sie dort angenommen war, endete ihre Lernerei nicht, weil sie auch die Prüfungen noch bestehen musste. Yukari selbst empfand es nie als sonderlich belastend, wenn sie denn einmal versagte, doch für ihre Mutter stellte so etwas schon immer ein großes Problem dar. In das enttäuschte Gesicht ihrer Mutter zu schauen, war für Yukari deswegen immer wesentlich belastender, als das Versagen selbst.

Das Problem an ihrem Leben ist aber gar nicht so sehr dieses aufgezwungene Leben, sondern viel eher, dass Yukrai selbst nicht einmal weiß, was sie werden will. Vollkommen ohne Ambitionen und Ziele führt sie deswegen ihr Leben. Das ist auch der Grund, weswegen sie sich ihrer Mutter nicht entgegenstellen kann; denn auch wenn sie mit ihrem momentanen Leben nicht zufrieden ist, so könnte sie auf die Frage, was sie denn sonst anstreben würde, keine klare Antwort geben, da es nichts wirklich erstrebenswertes in ihrem Leben gibt. Was sie vor ihren Problemen ein wenig wahrt, ist ihr Stolz; auch wenn sie auf ihrer Schule nur mit Mühe und Not und mit der Aufopferung ihrer Zeit verweilen kann, so darf sie zumindest eine Uniform einer angesehenen Schule tragen. Mit so wenig Zeit leidet natürlich auch das Privatleben, das bei ihr eigentlich nicht stattfindet. Sie ist eine junge, attraktive 18-Jährige Dame, die aber keinen Gedanken an Liebe oder Hobbys verschwenden darf, da ihre gesamte Freizeit für das Lernen geopfert wird.

All dies soll sich verändern, als sie das erste Mal mit dem ParaKiss konfrontiert wird. 4 Menschen, die ihr Hobby im Grunde zu ihrem Lebensziel gemacht haben und sich mit der Herstellung von Kleidern auseinandersetzen. Sie führen demnach ein Leben, das sehr abweichend ist von Yukaris, die bis dahin keine freien Entscheidungen getroffen hat. Aber es ist eine Konfrontation, die in ihr einen Wandel erzwingt. Fragen, denen sie in der Vergangenheit ausgewichen ist, denen stellt sie sich nun und erkennt, dass sie mit ihrem momentanen Leben keineswegs zufrieden ist. Während sie früher einfach gehorchte, hört sie nun in sich hinein und trifft Entscheidungen, bei denen sie mit Stolz sagen kann, dass niemand sie dazu gedrängt hat. Das Ausbrechen aus ihrer vergangenen Welt mag etwas plötzlich kommen und in gewissen Entscheidungen scheint sie auch überhastet zu reagieren, doch dank ihrer neuen Freunde und ihres Selbstbewusstsein ist sie bereit, jeder Herausforderung entgegenzutreten. Als Schattenseite ihres Charakters wird aber ihre sehr forsche Art bezeichnet; gerne sucht sie, wenn etwas nicht wie geplant verläuft, die Schuld bei anderen - eine Charaktereigenschaft, die sie scheinbar von ihrer Mutter hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari HAYASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari HAYASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!