Charakter »

Männlich

Charakter: Kariya MATOU
Kariya Matou hatte der Welt der Magier eigentlich den Rücken gekehrt, doch als er erfährt, dass Sakura aus der Toosaka-Familie an seinen Clan übergeben wurde, fühlt er sich berufen einzugreifen, weil er weiß, was für ein grausames Schicksal ihr dort blüht. Er schlägt seinem Vater Zouken einen Handel vor, dass er den Gral für den Clan erringen wird, wenn dafür Sakura wieder frei gelassen wird. Um seine magische Macht zu stärken, lässt er sich außerdem aus freien Stücken mit Crest Worms infizieren, die ihm zwar die gewünschte Macht verleihen, seinen Körper aber auch langsam von innen heraus auffressen. So wird aus dem agilen jungen Mann eine todkranke, gebrechliche Person, die sich oft kaum auf den Beinen halten kann, der aber bereit ist, jedes Opfer zu bringen, um sein Ziel zu erreichen, Sakura zu befreien. Im Kampf kann er Insekten beschwören und diese auf seine Gegner hetzen, damit sie sie verzehren. Der Servant, den er beschworen hat, ist Berserker.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kariya MATOU 間桐雁夜
  • en Kariya MATOU
  • de Kariya MATOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,73m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.