Aoi TOHSAKA

遠坂 葵

Informationen

  • Charakter: Aoi TOHSAKA
    • ja Aoi TOHSAKA 遠坂 葵
      Sprecher: Hasumi ITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 50 kg
      Körpermaße: 78 - 57 - 82
      Nationalität: Japan
    • en Aoi TOHSAKA
      Sprecher: Michelle RUFF
    • de Aoi TOHSAKA
      Sprecher: Tanja ESCHE
    • Anime: Fate/Zero
      Manga: Fate/Zero

Beschreibung

Die Mutter von Rin Tohsaka und auch Sakura Matou. Letztere musste sie auf Geheiß des Clans weggeben, was sie als Mutter schmerzte, obwohl sie seit dem Tag, als sie den Entschluss fasste, einen Magus zu heiraten, geistig darauf vorbereitet hätte sein müssen. Ihr wurde in der Angelegenheit auch keinerlei Mitspracherecht eingeräumt. Kariya Matou wiederum ist ein Kindheitsfreund von ihr, der sie und ihre Töchter oft besucht hat – dass er sein Leben in die Waagschale wirft, um Sakura zu retten, schockiert sie zutiefst, da sie nicht möchte, dass er um ihretwillen sein Leben wegwirft.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi TOHSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi TOHSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!