Charakter »

Weiblich

Charakter: Bocca SERENADE
Bocca ist alles andere als ein Musterexemplar eines Schülers. Erst vor kurzem einen Test verhauen und somit die Unzufriedenheit seiner Eltern auf sich gezogen, die von ihm schwer enttäuscht sind, wird er auch von den Lehrern, insbesondere seinem Sportlehrer, alles andere als wertgeschätzt. Ihm persönlich ist das aber recht egal und gibt nicht viel auf die Worte dieser Leute oder kümmert sich zum Leidwesen seiner Freundin Elle genauso wenig um die Schule. Stattdessen ist Bocca fasziniert von den Mysterien der Welt. So glaubt er etwa an die Existenz der Monster, die oft in Gerüchten auftreten, und deren Unterjochung der Menschen. Insgeheim fühlt er sich zu mehr berufen und träumt davon aktiv an der Befreiung der Menschen mitzuwirken. Ein Wunsch, der sich erfüllen soll als er auf Kurofune trifft, einen Melos Warrior und guten Freund von Tsunagi, dem alten Mann in dessen Werkstatt Bocca zum Teil aushilft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bocca SERENADE
  • en Bocca SERENADE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.