Charakter »

Weiblich

Charakter: Midnight Hiyoko
Das Leben von Keiko Hamasaki hätte wirklich besser verlaufen können. Bereits in jungen Jahren wurde ihre Zukunft als Erbin der Familien-Hotels verplant, trotzdem wurde sie praktisch ihr Leben lang von ihrem Vater zurückgewiesen, da sie nicht als Junge geboren wurde und auch die Hochzeit mit Wakadan sollte nicht sein, da dieser sich in ihre Schwester Q-Chan verliebte. Als dann noch die heißen Quellen der Stadt als Schwindel enttarnt wurden, ging die ganze Stadt und somit ihr letztes Fünkchen Leben den Bach hinunter. Abhilfe und neuen Mut verschaffte sich Keiko mit dem Schließen eines Paktes mit dem Monster Medusa, durch das die ganze Stadt unter einer niemals schwindenden Mitternachtssonne verschwand und Keiko selber zum Agent von Monster Union machte - Menschen die aus freien Stücken die Ziele der Monster vertreten und sie unterstützen. Seither zieht Keiko oder wie sie sich nun als Agent nennt, Midnight Hiyoko, die Fäden in der Stadt. Sie handelt aus vollster Überzeugung, da sie glaubt so das Richtige zu tun, trotz der regelmäßig eingeforderten Menschenopfer, und sieht sich durch den florierenden Tourismus bestätigt. Wie alle Agenten von Monster Union besitzt Midnight Hiyoko ein Roboter-Monster. In ihrem Fall nimmt es die Gestalt eines Hahns an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midnight Hiyoko
  • en Midnight Hiyoko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.